Parkinsongruppe
Groß-Gerau
Telefon Tel.: 06152/8 11 07
e-Mail miirsa@t-online.de

10 Jahre Sport mit Parkinson

Am 27. August 2017 feierte die Gymnstikgruppe ihr 10-jähriges Bestehen mit einem schönen und harmonischen Fest, welches von der Leiterin Christine Rech und ihren Helferinnen Monika Marrwitz, Beatrice Tartsch, sowie einer ungenannten Zahl hilfreicher Hände, organisiert und gestaltet wurde. Für die Musik an diesem Nachmittag war Dieter Happel zuständig, ein ausgebildeter Sänger, der sein Publikum gekonnt zu unterhalten wusste.

 

 

die Feiergesellschaft - fast vollzählig
...es ist angerichtet
die strahlende Gastgeberin
Frau Ruth Thill gratuliert vom SV Klein-Gerau
Danklied der Gymnastiker für die Übungsleitung
ohne Bewegung geht es nicht
Frau Irene Sass gratuliert und dankt dem Team seitens der Parkinson-SHG-GG
v.l.n.r. Monika Marrwitz, Christine Rech, Beatrice Tartsch tragen ein Danklied für die Gymnastiker vor
Zeit für Meinungsaustausch
Aufmarsch zum Gruppenbild

Bilder aus der Gymnastikrunde

Gruppenbild mit Damen

 

Neben der wöchentlichen Sportstunde vergessen wir aber nicht die Feier-Tage, wie Weihnachten und Fasching und runde Geburtstage.

 

 

...und wenn es dann im Sommer mal sommerlich warm wird..

dann nehmen wir auch gerne mal eine Auszeit und treffen uns in der Eisdiele. So wie neulich in Nauheim.